Zitat 43

Ein Zitat


 



Ein gutes Wochenende 
und danke für Euren Besuch

Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen und die Worte sind wieder sowas von schön und wahr. Passt perfekt zusammen und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zitat und herrliche Himmelsbilder !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, Deine wunderschönen Bilder bewundere ich sehr. Himmelsaufnahmen sind eigentlich immer nur "ein" Motiv und doch ergeben sich ungezählte Möglichkeiten - ich liebe diese stimmungsvollen Momente.
    Danke für das schöne Zitat.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marie-Claire, wie poetisch es klingt und eine Lebensphilosophie aufzeigt, dass man sich Hoffnungen gönnen kann... Sehr schön in Worten und Bildern!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein wunderschönes Zitat und wunderbare abendliche stimmungsvolle Bilder sind das !

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus Klärchen,
    wieder ein kleines Geschenk aus der schier unendlichen Schönheit "unseres" Himmels!!
    Ein himmlisches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen! Das sind wahrlich ganz wundervolle Himmelsbilder an denen man sich erfreuen kann. Dankeschön fürs zeigen.
    Dein schönes Zitat dazu stimmt mich nachdenklich~~~auf den Menschen bezogen..
    Ganz liebe Grüße lasse ich zurück, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Himmelsbilder und ein
    klasse Zitat.
    Vielen Dank dafür und lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelfotos und ein schöner Text im Bild!!!
    Ja die Natur ist einzigartig!!!
    Hab lieben Dank Klärchen, hab mich wie immer wohl geühlt bei dir!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  10. dank Dir für die wunderschönen Momente, die Du festgehalten hast ... sie haben mir große Freude bereitet, regnet es hier doch schon wieder den ganzen Tag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost