6 Worte 11.07.2016

Der Naturmontag  

Sechs Worte zur Natur bei Ulla "Worttupfer"

 


den Weg finden und gehen führt zum Ziel!

  Eine schöne Woche mit 6 Worten und der Natur bei Ulla Worttupfer und die sich daran beteiligen.

Kommentare

  1. Hallo Klärchen, schön dass du mir den Link geschrieben hast, sonst hätte ich deine Bilder und Worte verpasst - die Natur mag es nicht, wenn man ihren Weg künstlich verändert, das rächt sich ganz oft - ist es bei uns Menschen nicht auch so?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. der Naturmontag
    da geht es mir wie Worttupfer, aber obwohl ich "den Link" nicht hatte, fand ich sie
    diese wunderschönen Bilder und die 6 Worte darin...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost