Faszination Wolken


Egal an welchem Tagen  mein Blick bleibt in den Wolken hängen und meine Phantasie nimmt ihren Lauf
Der Himmel hat mich schon immer fasziniert
Wolkengebilde die sich von Stunde zu Stunde
verändern.
 Hier sind Wetterwolken, Wetterfronten, Winterwolken, Sturmwolken, Regenwolken

das war im Sommer

 


 

Wetterfront









Es folgen  Frühlingswolken, Sommerwolken und was sonst noch so flauschig vorbeischwebt
so etwas Puffiges

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang,Sommerwolken,Heimatwolken, Urlaubswolken
Am Morgen , am Abend,
Es gibt schon eien kleinen Wolkenpost    Hier ein Link zum Buch  
und ein Engel in den Wolken
http://elma-klaerchen.blogspot.de/2015/02/wolkenfarben.html


Kommentare

  1. Hola Klärchen,

    wie gestern schon geschrieben kann ich es gut nachvollziehen. Ist auch einfach nur herrlich und schöne Aufnahmen hast du gemacht.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost