Entdeckungen

Entdeckungen im Herbst
Spielereien mit Netzen und ein fliehender Hirsch

Wer mag nicht die Farben des Herbstes, obwohl nicht alle den Herbst mögen.
An tristen Tagen  sucht unser Auge die Farben.


 mehr sehen wenn man anklickt
gefangen im Spinnennetzt
 
Spiegelöungen
rotes Blatt

fahrender Ballon
fliehender Hirsch

still ruht der See

Pilze rankeln

verlorene Kastanie

Kletterbaum

Morgentau

versteckt im Moos

Bank zum Ruhen

Herbstfarben

im Sonnenlicht

farblich angepasst

Wenn ich in trüben Tagen
des Weges gehe
und all die bunten Blätter sehe
sind sie ein Lichtblick im Herbst
und in meinem Gemüt!
K.S.

 das wars von meinem Herbst

Kommentare

  1. Das sind herrliche Herbstbilder, Klärchen! Ganz besonders begeistern mich die Spinnennetze - auch weil ich selber nur selten ein gutes Foto davon zustandebringe. Und dem Hirsch half seine Flucht nichts, du hast ihn trotzdem noch toll "erwischt" :o))
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder... Besonders angetan hat es Nr 2 fantastisch.
    Dankeschön für deine netten Worte bei mir :-)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost